Anleitung Frobana Doppelmaschine, motorbetrieben

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Antworten
Nachricht
Autor
mibo
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 21:51

Anleitung Frobana Doppelmaschine, motorbetrieben

#1 Beitrag von mibo »

Guten Tag!
Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für eine Frobana Doppelmaschine – allerdings nicht diese roten handbetrieben, sondern es handelt sich um eine motorbetriebene. Hat zufällig jemand eine Anleitung für diese Maschine (möglicherweise Modell 62377) und könnte mir diese zur Verfügung stellen? Das wäre super!
Grüße, mibo

foergix
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 8. März 2019, 19:10

Re: Anleitung Frobana Doppelmaschine, motorbetrieben

#2 Beitrag von foergix »

Guten Abend,
soweit ich weiß gibt es für die Maschinen nur die Bedienungsanleitung für die Nähmaschine selbst.
Eine Anleitung oder Baupläne für das Gestell mit Motor, Fußpedal usw. habe ich zumindest noch nicht gefunden.
Bin auch auf der Suche danach.
Dein Beitrag ist ja schon vom September 18. Bist du evtl. fündig geworden?
Würde mir evtl. sehr helfen.

Grüße
Rainer

Antworten