Mundlos

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kleinercowboy
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 57
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 11:10
Wohnort: bei Bingen

Mundlos

#1 Beitrag von Kleinercowboy »

Guten Morgen Liebe Gemeinde
Heute habe ich mal ein Rätsel für Euch.
Ich habe ein Mundlos Nähma in meiner kleinen Sammlung und nun auch dazu ein passenden Tisch.
Bei der "Hochzeit" ist mir dann die Frage gekommen, warum ich nicht lesen kann - oder haben die auch Nähma's für Linkshänder gebaut ????
Es geht mir also um diesen Schriftzug im Eisengestell.
Jemand ne Idee ?
Lg Peter
PS. Hoffe man kann es auf dem Bild erkennen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Kleinercowboy
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 57
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 11:10
Wohnort: bei Bingen

Re: Mundlos

#2 Beitrag von Kleinercowboy »

Linkshänder ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Alfred
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1528
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 20:23
Wohnort: Gauting bei München

Re: Mundlos

#3 Beitrag von Alfred »

kann man die Schrift ausbauen?
kein Import von Soja, Rindfleisch und Holz zum Schutz der Regenwälder
im Einsatz: Pfaff Jeans, OL AEG NM 760A, die Anderen kommen und gehen angel
Moderator in http://www.werkzeug-news.de/forum

Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1382
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Mundlos

#4 Beitrag von Museumsfritze »

So ein Metalluntertisch ist praktisch ein Bausatz, der auch falsch zusammengebaut werden kann ;-)
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

Benutzeravatar
Kleinercowboy
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 57
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 11:10
Wohnort: bei Bingen

Re: Mundlos

#5 Beitrag von Kleinercowboy »

War auch mein erster Gedanke, aber links von dem "M" ist die Welle boewu

Manni750
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 317
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 14:50

Re: Mundlos

#6 Beitrag von Manni750 »

Kleinercowboy hat geschrieben:War auch mein erster Gedanke, aber links von dem "M" ist die Welle boewu
Lässt sich das Schild drehen?


Fussschutz ist auf der anderen Seite und die Pedalmechanik ist auch so von hinten. Tippe wie Alfred auf das Schild.

Bei der Nähma ist ja auch alles auf der anderen Seite. Spuler, Stichweite........
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Zitat: Lamberto Vitali

Benutzeravatar
inch
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 2136
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 23:57

Re: Mundlos

#7 Beitrag von inch »

Der Name "Mundlos" ist in der Mitte des Gestells eingeschraubt. Schrauben links und rechts lösen,umdrehen,fertig.
Слава Україні!
Hier geht`s zur Ukraine-Direkthilfe:
https://prytulafoundation.org/en
https://www.ldc-ua.org/en
RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"

Benutzeravatar
Kleinercowboy
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 57
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 11:10
Wohnort: bei Bingen

Re: Mundlos

#8 Beitrag von Kleinercowboy »

Danke biggrin

Antworten