Was ist das bloß?

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
emmi
Greiferpolierer
Greiferpolierer
Beiträge: 496
Registriert: Montag 2. August 2021, 23:19

Re: Was ist das bloß?

#31 Beitrag von emmi »

Das Geheimnis war seit fast 4½ Jahren geklärt gewesen, Чайка chayka (Möwe). Was, Nopi, willst Du noch anknüpfen, da Du den Thread wieder hervorholst?

smile
emmi

gelöschter User N

Re: Was ist das bloß?

#32 Beitrag von gelöschter User N »

ist die Frage vor 4 Jahren in diesem Thread gelöst worden?

Vinvara
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 4. November 2022, 18:27
Wohnort: Münsterland

Re: Was ist das bloß?

#33 Beitrag von Vinvara »

Sorry Leute!

Die Verwirrung habe ich gestiftet. Ich hatte kürzlich Bilder einer optisch nahezu identischen Maschine eingestellt und nach dem Hersteller gefragt. Als ich Deinen Faden gefunden habe, habe ich ihn verlinkt (in meinem Faden).Sinngemäß mit dem Hinweis "Gleiches Problem/Frage, schon gelöst".

Bestimmt habe ich Nopi damit völlig durcheinander gebracht. Sorry!

Viele Grüße
Viele Grüße
Petra

Privileg 480, Singer 496, Naumann E heart

gelöschter User N

Re: Was ist das bloß?

#34 Beitrag von gelöschter User N »

Vinvara hat geschrieben: Mittwoch 14. Dezember 2022, 19:54 Bestimmt habe ich Nopi damit völlig durcheinander gebracht. Sorry!

Viele Grüße
Du brauchst (und solltest) Dich nicht für etwas entschuldigen was offensichtlich andere getan - und zu verantworten haben. (Emmi oder ich)
"Schuld" ist eh eine Erfindung von Banken oder Kirchen - in jedem Fall eine Illusion, um Menschen unfrei zu halten.

Antworten