Großeinkauf

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Nachricht
Autor
Felix W
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 7. März 2018, 20:16
Wohnort: Österreich

Großeinkauf

#1 Beitrag von Felix W »

Hallo
habe am Donnerstag einen Großeinkauf getätigt. Hat mich nur Hundertfünfzig Euro gekostet.
Ist aber eine Menge Arbeit. Mit einer habe ich schon angefangen. Nun besitze ich insgesamt 62 Maschinen. Leider funktionieren nur 33, aber das wird sich noch ändern.Neben bei auch ein kleiner Einblick in meine Sammlung.
Beste Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüße von 135 Nähmaschinen

Fischkopp
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1384
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 19:01

Re: Großeinkauf

#2 Beitrag von Fischkopp »

sehr gut! gleich in die vollen greifen.10 jahre basteln sind dir sicher

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Großeinkauf

#3 Beitrag von Benno1 »

Felix, kann ich dir helfen dabei huh angel
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
adler104
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5904
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Wohnort: Norddüütschland

Re: Großeinkauf

#4 Beitrag von adler104 »

ha ha - geil biggrin Hast Du auch ne "Namensliste"? Willst Du ja auch welche weitergeben? Eine Liste könnte hilfreich sein - also nur für den Fall das...
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 - Singer 143W2 - Pfaff 368 ---

Felix W
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 7. März 2018, 20:16
Wohnort: Österreich

Re: Großeinkauf

#5 Beitrag von Felix W »

Hallo,
Das war eine schon eine tolle Aktion. Hilfe wäre eventuell nicht schlecht aber ich möchte meine Maschinen selber herrichten auch wenn das viel Arbeit ist. Eine Namensliste ist auch keine schlechte Idee ich weiß ja selbst nicht einmal was ich da alles habe. Ich werd halt mal schauen.
Beste Grüße von 135 Nähmaschinen

Regina
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 2143
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 10:19

Re: Großeinkauf

#6 Beitrag von Regina »

Viel Freude an dem wieder in Betrieb nehmen!
Anker RZ, Bernina 117, 117K, 117L, 117L B, Borletti 1102 u. 1101, Dürkopp 1031, Elna Supermatic, Pfaff 31, 130, 230, 332, Phoenix 283 Automatik, Singer 46K15, 307G2, Torpedo Unimatic, Kurbelstickmaschinen

Nein, ich sammel nicht - wirklich nicht dodgy

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Großeinkauf

#7 Beitrag von nicole.boening »

Wow - so viele auf einmal. Hihi - dann fühle ich mich mit dem Massenkauf von 23 Maschinen gar nicht mehr ganz so freakig.
Sind die Bilder schon von den Maschinen im neuen oder noch im alten Zuhause? So viel Platz hätte ich auch gerne.
Was genau meinst du mit funktionieren? Drehen oder nähen?
Herzlichen Glückwunsch zum Fang
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Felix W
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 7. März 2018, 20:16
Wohnort: Österreich

Re: Großeinkauf

#8 Beitrag von Felix W »

Hallo,
Die oberen zwei Bilder sind von den neuen Nähmaschinen noch nicht hergerichtet. Die anderen Bilder sind von den fertigen Maschinen. Funktionieren heißt für mich in erster Linie dass sich alles korrekt Bewegt. Allerdings möchte ich schon auch mit ein paar Maschinen nähen. Wobei, ich kann leider nur vor einer Maschine sitzen.
Beste Grüße
Beste Grüße von 135 Nähmaschinen

Felix W
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 7. März 2018, 20:16
Wohnort: Österreich

Re: Großeinkauf

#9 Beitrag von Felix W »

Jetzt hab ich vergessen die Bilder sind bei mir entstanden.
Beste Grüße von 135 Nähmaschinen

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Großeinkauf

#10 Beitrag von nicole.boening »

Felix W hat geschrieben:Jetzt hab ich vergessen die Bilder sind bei mir entstanden.
wow- wie genial, dass du so viel Platz hast!
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Antworten