Fadenriss bei dem linken Nadel im Leerlauf nur

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Antworten
Nachricht
Autor
karamurat
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2019, 11:45

Fadenriss bei dem linken Nadel im Leerlauf nur

#1 Beitrag von karamurat »

Hallo zusammen,
habe YAMATO DCZ 361. Funktioniert wenn ich nähe. Kaum habe ich keinen Nähgut unter dem Nadel, Habe ich am linken Nadel Fadenriss. Vorher hatte ich Probleme mit dem dazu gehörenden Greifer Probleme. Immer wieder Fadenriss gehabt. Jetzt habe ich einen stabilen Polyesterfaden eingefädelt. Nun das Problem mit dem linken. Hier hat es nicht geholfen, dass ich auch den Faden stabiler gemacht habe. Immer wieder NUR im Leerlauf Fadenriss.
Kann jemand mir helfen. Bin etwas verzweifelt.
LG

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Fadenriss bei dem linken Nadel im Leerlauf nur

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar

in deinem Falle kommen wir ohne Fotos nicht weiter
gruß dieter
der mechaniker

karamurat
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2019, 11:45

Re: Fadenriss bei dem linken Nadel im Leerlauf nur

#3 Beitrag von karamurat »

Danke für die schnelle ANtwort. Ich mach Bilder und melde mich erneut.
lg
karamurat

Benutzeravatar
Liebelilla
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1058
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fadenriss bei dem linken Nadel im Leerlauf nur

#4 Beitrag von Liebelilla »

Hallo und Willkommen wink

Mach bitte Nahaufnahmen von einer aktuellen Nähprobe. Von beiden Naht-Seiten und mit eine Stofffarbe die Kontrast zur Garnfarbe gibt.
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite

Antworten