Gritzner GUK

Antworten
Nachricht
Autor
potsdam56
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 21
Registriert: Montag 11. Januar 2021, 10:04

Gritzner GUK

#1 Beitrag von potsdam56 »

Hallo in die Runde,

folge Maschine ist heute zu mir gewandert. Völlig in Ordnung allerdings ohne Zubehör ( Füsse )

hier mal ein Foto.

Bild
Viele Grüße

Nähen macht glücklich

Singer 201, JAnome Coverlock, Brother A16, JukiNX7, Brother Overlock, Brother 316, GritznerGUK

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Gritzner GUK

#2 Beitrag von GerdK »

Hallo Potsdam,
schöne Radio-GRITZNER. smile
Was mich stören würde ist das "völlig in Ordnung", weil ich da einfach pervers bin: Ich nähe nicht, aber repariere für mein Leben gern. biggrin

Falls Du entsprechende Threads zur GRITZNER GUK hier finden möchtest, dann gib in der Google-Suchleiste folgenden Text ein:
site:naehmaschinentechnik-forum.de GRITZNER GUK

Viele Grüße, Gerd

potsdam56
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 21
Registriert: Montag 11. Januar 2021, 10:04

Re: Gritzner GUK

#3 Beitrag von potsdam56 »

hallo gerd,

ich weiss noch gar nicht ob die Maschine hier bleiben wird, irgendwann ist der platz auch mal begrenzt. Evtl wechselt sie mal den Besitzer, schauen wir mal !!

Beste Grüße
Viele Grüße

Nähen macht glücklich

Singer 201, JAnome Coverlock, Brother A16, JukiNX7, Brother Overlock, Brother 316, GritznerGUK

gelöschter User N

Re: Gritzner GUK

#4 Beitrag von gelöschter User N »

Was ist mit dem Motor und dem Anlasser - alles OK und leise im Betrieb?

für 40 Euro ist das ja gar nicht schlecht

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7396
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Gritzner GUK

#5 Beitrag von det »

Nopi hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 21:39für 40 Euro ist das ja gar nicht schlecht
gar nicht schlecht :lol27:

Die werden auch gerne zum fünf- bis zehnfachen gehandelt, dann aber geprüft und gereinigt und Nähprobe mit buntem Garn auf Ledergürtel.

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

sputnik
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 01:14

Re: Gritzner GUK

#6 Beitrag von sputnik »

sieht hier jemand ein foto ?

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Gritzner GUK

#7 Beitrag von GerdK »

sputnik hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 18:05sieht hier jemand ein foto ?
Da war eins, hat Kollege potsdam56 wohl wieder gelöscht, vermute ich mal.

Viele Grüße, Gerd

sputnik
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 01:14

Re: Gritzner GUK

#8 Beitrag von sputnik »

danke!
das erklärt die sache

potsdam56
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 21
Registriert: Montag 11. Januar 2021, 10:04

Re: Gritzner GUK

#9 Beitrag von potsdam56 »

Bild

hier nochmal
Viele Grüße

Nähen macht glücklich

Singer 201, JAnome Coverlock, Brother A16, JukiNX7, Brother Overlock, Brother 316, GritznerGUK

Antworten