Hab´ne Neue (Alte) Riccar 8720

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Katze_mit_Hut
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 6. April 2021, 19:41
Kontaktdaten:

Hab´ne Neue (Alte) Riccar 8720

#1 Beitrag von Katze_mit_Hut »

Ich kann es doch einfach nicht lassen, ich habe vor kurzem eine Riccar 8300 sehr gut verkaufen können, sie war auch super in Schuss ;-)

Und schwupps habe ich mir wieder eine Riccar gekauft... Die habe ich mir schicken lassen und habe das große Glück gehabt, dass sie heil angekommen ist. Und dass sie auch noch wunderbar näht. Kaum verstaubt...
Hänge mal zwei Bilder dran... jetzt habe ich wieder 5 biggrin Aber ich habe hier von Sammlern gelesen die haben ja noch vieeel mehr davon...

Ach man/Frau gönnt sich ja sonst nix...

Habe aber keine Bedienungsanleitung dazu und auch nix im Netz gefunden. Kann sie zwar ganz gut bedienen wüsste schon gerne was die blauen und roten Zahlen bedeuten...
Freue mich über mein Schnäppchen lol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Lächeln das Du morgens aussendest kommt Abends zu Dir zurück... Verfasser, keine Ahnung...
Liebe Grüße aus Recklinghausen shy

Antworten