Hilfe, was ist das??

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Antworten
Nachricht
Autor
Dragori
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2020, 09:20

Hilfe, was ist das??

#1 Beitrag von Dragori »

Hallo ich bin im Begriff einen Paketkauf von so 20 Nähmaschinen zu tätigen sind meist Leder aber auch ein paar Haushaltsmaschinen. Zustand überwiegend restaurationsmaterial. Nun gehört das gute Stück auch zum Pulk aber sowas hab ich noch nie gesehen und würde gerne wissen ob von euch einer eine Idee hat was und wofür das gute Stück genutzt wurde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Alfred
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1525
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 20:23
Wohnort: Gauting bei München

Re: Hilfe, was ist das??

#2 Beitrag von Alfred »

vielleicht hat man damit Lederiemen für Transmissionen oder ähnlichen genäht, jedenfalls irgendwas langes durchgezogen, möglich dass noch Zusatzgeräte dafür vorhanden waren.
kein Import von Soja, Rindfleisch und Holz zum Schutz der Regenwälder
im Einsatz: Pfaff Jeans, OL AEG NM 760A, die Anderen kommen und gehen angel
Moderator in http://www.werkzeug-news.de/forum

Benutzeravatar
adler104
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5938
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Wohnort: Norddüütschland

Re: Hilfe, was ist das??

#3 Beitrag von adler104 »

wohl eine Stickmaschine oder Stopfmaschine aber Details kenne ich auch nicht zumindest kann man keinen Transporteur erkennen und / oder die Rollen lassen auf einen Puller-Transport schließen. Schwierig... huh

Oder eine Nähmaschine für Geotextil o.ä.
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 - Singer 143W2 - Pfaff 368 ---

Antworten