Veritas Clemens Müller

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Nachricht
Autor
zimmy
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 173
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 09:38

Re: Veritas Clemens Müller

#11 Beitrag von zimmy »

Hallo, vielleicht kannst du im Nähmaschinenverzeichnis etwas finden?
https://www.naehmaschinenverzeichnis.de ... 0er-jahre/  
Viel Glück mx zimmy

Hummelbrummel
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1288
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 09:39
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Veritas Clemens Müller

#12 Beitrag von Hummelbrummel »

Irgendwie habe ich das leise Gefühl, Doni hat seine Frage längst vergessen oder sein Problem anderweitig gelöst.
Mein Blog –> https://hummelbrummel.blogspot.com
Blogthemen rund um die Nähmaschine hier entlang –> https://hummelbrummel.blogspot.com/sear ... hmaschinen

Doni
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 14:53

Re: Veritas Clemens Müller

#13 Beitrag von Doni »

Knopp hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 07:46 Hallo Doni,

vielleicht kannst Du ja selbst was direkt von Veritas in Erfahrung bringen. Üblicherweise haben Firmen entsprechende Nachweise, Verkaufsbücher/ Chroniken. Und Veritas gibts gar mit einer umfangreichen Homepage www.veritas-ets.de

Lieben Gruss
Knopp
Ich habe die mal angeschrieben...

Doni
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 14:53

Re: Veritas Clemens Müller

#14 Beitrag von Doni »

zimmy hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 21:33 Hallo, vielleicht kannst du im Nähmaschinenverzeichnis etwas finden?
https://www.naehmaschinenverzeichnis.de ... 0er-jahre/  
Viel Glück mx zimmy
Die Maschine unter Clemens Müller sieht exakt so auswie meine. Nur der Tisch von meiner ist wohl nicht das Original
Alter weiß ich aber immer noch nicht

Antworten