Kayser Kl. 136B

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AnniB
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 119
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2022, 20:52
Wohnort: Rhein/Main

Re: Kayser Kl. 136B

#11 Beitrag von AnniB »

Hi Paul,

entschuldige die späte Meldung, ich war ein paar Tage im Urlaub.

Danke, sehr vielen Dank für die Bilder. Nun habe ich es kapiert. smile

Auch für den Rest danke, nun muss ich mal schauen, wie ich der guten ein schönes Zuhause mit Tisch und pi pa po baue.

Liebe Grüße

Anni

Twassbrake
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1454
Registriert: Montag 25. April 2016, 15:52
Wohnort: OWL

Re: Kayser Kl. 136B

#12 Beitrag von Twassbrake »

Hallo AnniB,

Paul hat ja netterweise schon einiges eingestellt, dieses Faltblatt habe ich aber noch gefunden.
Gritzner_SSZ_6TypenFaltblatt.zip


und Glückwunsch zu deinem Neuzugang! Du findest schon einen schönen Platz für sie. Aber langsam kannst du über einen Multi-Maschinennutzungstisch nachdenken. biggrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe zu viele Maschinen, die passen nicht alle in die Signatur! biggrin

ravemachine
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 657
Registriert: Freitag 5. Juni 2020, 20:45

Re: Kayser Kl. 136B

#13 Beitrag von ravemachine »

Twassbrake hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 13:38 Hallo AnniB,

Paul hat ja netterweise schon einiges eingestellt, dieses Faltblatt habe ich aber noch gefunden.

Gritzner_SSZ_6TypenFaltblatt.zip

und Glückwunsch zu deinem Neuzugang! Du findest schon einen schönen Platz für sie. Aber langsam kannst du über einen Multi-Maschinennutzungstisch nachdenken. biggrin
Herzlichen Dank! sd

Diese späte Ausführung der SSZ kannte ich noch nicht.

Viele Grüße
Paul
Viele Grüße
Paul

Benutzeravatar
AnniB
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 119
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2022, 20:52
Wohnort: Rhein/Main

Re: Kayser Kl. 136B

#14 Beitrag von AnniB »

Twassbrake hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 13:38 Hallo AnniB,

Paul hat ja netterweise schon einiges eingestellt, dieses Faltblatt habe ich aber noch gefunden.

Gritzner_SSZ_6TypenFaltblatt.zip

und Glückwunsch zu deinem Neuzugang!
Super, lieben Dank. Ihr seid so toll und hilfsbereit. smile
Du findest schon einen schönen Platz für sie. Aber langsam kannst du über einen Multi-Maschinennutzungstisch nachdenken. biggrin
Ich baue gerade mein Arbeitszimmer um und plane tatsächlich sowas wie einen Multi-Maschinen-Tisch. (Und Schwerlastregale habe ich inzwischen auch schon im Lagerraum aufgestellt rolleyes rolleyes rolleyes :lol27: )

Antworten