Claes Nr.8

Alte und selten gewordene Maschinen, oft als Dekoobjekte zu finden.
Antworten
Nachricht
Autor
jori
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 10
Registriert: Montag 23. Dezember 2013, 07:56

Claes Nr.8

#1 Beitrag von jori »

PB102421.JPG
Ich hoffe mit der Claes Nr.8 Sattlernähmaschine ein Schäppchen gemacht zu haben. Die Maschine läuft leicht und näht wie vor 130 Jahren. Vielleicht finde ich auch durch diesen Artikel ein zweites Schiffchen für diese Maschine.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

jori
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 10
Registriert: Montag 23. Dezember 2013, 07:56

Re: Claes Nr.8

#2 Beitrag von jori »

Claes Nr.8
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
adler104
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5938
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Wohnort: Norddüütschland

Re: Claes Nr.8

#3 Beitrag von adler104 »

Ich habe zwar kein Schiffchen aber ich könnte dir eine Anleitung anbieten, die ist jedoch für die Adler II / III aber die sind ziemlich baugleich. Bei Interesse bitte PN mit Email Adresse an mich. wink
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 - Singer 143W2 - Pfaff 368 ---

Antworten