Historisch Kulturelle Aspekte der Nähmaschinen

Alte und selten gewordene Maschinen, oft als Dekoobjekte zu finden.
Nachricht
Autor
gelöschter User N

Re: Historisch Kulturelle Aspekte der Nähmaschinen

#11 Beitrag von gelöschter User N »

Nähmanfred hat geschrieben: Donnerstag 8. Juli 2021, 20:00 Oder ist das Problem: Ich weiß was, darf/kann/weiß nicht, wo ich es unterbringen kann.
Das ist das erste und eigentliche Problem.
Ich könnte solche Fragen einfach unter Oldies bringen... dodgy wäre das dann Off Topic?
Nähmanfred hat geschrieben: Donnerstag 8. Juli 2021, 20:00 Und so wie jezt hier diskutiert wird, geht es in die Richtung, einen Forschungsauftrag zu formulieren und dann welchen. Aber so ein Forum läuft doch andersherum: Jemand weiß etwas und stellt es zur Verfügung.

Oder ist das Problem: Ich weiß was, darf/kann/weiß nicht, wo ich es unterbringen kann.

Also sollte man doch mal feststellen:

ob wir Wissen haben, das nicht so richtig zugeordnet werden kann -> Unterforum einrichten
oder
ob Fragen/Neugier besteht, aber keiner weiß etwas dazu. -> Unterforum Allgemeines und bei genügend Masse entsprechend Kategorisieren


Anders ausgedrückt, haben wir Schätze oder eher Schatzsucher?
Und es geht hier weder um "ich hab da mal eine Frage" noch um "Ich weiß was und will etwas berichten" - als vielmehr die Schwarmintelligenz der User nutzen und gemeinsam ein Thema erarbeiten aus dem wertvolles Wissen für alle entstehen kann.
Nähmanfred hat geschrieben: Donnerstag 8. Juli 2021, 20:00 Anders ausgedrückt, haben wir Schätze oder eher Schatzsucher?
Beides: Wie haben Schätze und suchen in dem Vorhandenen einen neuen (größeren) Schatz light

Antworten