Das vergessene Geschenk

Alte und selten gewordene Maschinen, oft als Dekoobjekte zu finden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
-710-
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 302
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 08:44
Wohnort: im Ländle

Das vergessene Geschenk

#1 Beitrag von -710- »

N’Abend smile

Das Schätzchen hab ich vor ein paar Tagen -bei der Horror-Garagen-Inventur- (hinter X Bauerschränken versteckt) entdecken müssen.
Meine Regierung hat sie 2012 -als Geschenk- für mich (gebürtiger Reutlinger) gekauft und „vorläufig“ hinter meinen Fleißaufgaben (antike Bauernmöbel aufarbeiten) vor mir versteckt. Plötzlich kamen noch mehr Schränke dazu, und irgendwann ist sie in Vergessenheit geraten.
Weil es dann anfing zu regnen, mussten wir leider wieder alle Schränke vor sie packen. Das nennt sich dann wohl Garagen-Tetris.
Wenn das mal kein Grund ist die Schränke endlich aus der Garage zu schaffen!
Eine verstaubte Knoch aus Saalfeld ist es übrigens. Mehr weiß ich bisher allerdings nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4829
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Das vergessene Geschenk

#2 Beitrag von GerdK »

-710- hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 20:03....Das nennt sich dann wohl Garagen-Tetris.
ROFL! Das war nett.
Viel Spaß mit dem Langschiffchen (und erstaunlich, wie viele verschiedene Hersteller bzw. Händler von solchen Maschinen es früher gab).

Viele Grüße, Gerd

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12285
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Das vergessene Geschenk

#3 Beitrag von dieter kohl »

serv

die Hersteller haben aber auch ihre Händler verwöhnt

die Händlernamen wurden in Gold-Lettern auf den Maschinen verewigt

bestes Beispiel ist meine Mundlos mit dem Namen J. Niclaus, Schweinfurt auf dem Arm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruß dieter
der mechaniker

Antworten