Automatic - die Evolution der Zierstiche

Alte und selten gewordene Maschinen, oft als Dekoobjekte zu finden.
Nachricht
Autor
gelöschter User N

Re: Automatic - die Evolution der Zierstiche

#31 Beitrag von gelöschter User N »

3607 hat geschrieben: Montag 13. März 2023, 19:49 m Verzeichnis kommt die Veritas 8014-3 bzw33 Automatic gar nicht vor!
Sicher?
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

3607
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 23. Januar 2021, 18:20

Re: Automatic - die Evolution der Zierstiche

#32 Beitrag von 3607 »

...und wieso hab ich die bei Veritas nicht gesehen? --waren zu weit unten, nicht nach Bauzeit sortiert vermutlich.

dann kann ich mir ja mit den Bildern Zeit lassen.
Auf dem 4.+5. Bild ist dann der "Sprung" zu dem Schablonenblock zu sehen.
Aber das wusstet ihr sicher bereits.
Ob die erste Automatic und die Programmautomatic über einen Zeitraum parallel gebaut wurden, weiß ich nicht.

Grüße, Jürgen

gelöschter User N

Re: Automatic - die Evolution der Zierstiche

#33 Beitrag von gelöschter User N »

3607 hat geschrieben: Montag 13. März 2023, 20:32 ...und wieso hab ich die bei Veritas nicht gesehen? --waren zu weit unten, nicht nach Bauzeit sortiert vermutlich.
ja, diese "nicht zeitgemäße Sortierung" hat mich auch schon mal gewundert.

Antworten