Dürkopp 212-101 aufhübschen

Alte und selten gewordene Maschinen, oft als Dekoobjekte zu finden.
Antworten
Nachricht
Autor
Kreiseltaucher
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 22
Registriert: Montag 27. Juli 2020, 10:17

Dürkopp 212-101 aufhübschen

#1 Beitrag von Kreiseltaucher »

Hallo Zusammen
Ich will mir diese Dürkopp optisch wieder herrichten. Technisch ist sie einwandfrei in Ordnung, sieht aber eben bescheiden aus. Ich stelle mir vor sie neu zu lackieren. Um sie vernünftig zu lackieren müsste sie aber aus meiner Sicht zerlegt werden. Obwohl ich technisch durchaus versiert bin, habe ich Sorge ob ich sie wieder so zusammen gebaut und vor allem eingestellt bekomme das sie auch wieder vernünftig funktioniert. Hat jemand von euch das schon einmal gemacht ? Habt ihr Ideen und Vorschläge für mich.

Gruss Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten