Die perfekte Restauration

Alte und selten gewordene Maschinen, oft als Dekoobjekte zu finden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
adler104
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5936
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Wohnort: Norddüütschland

Die perfekte Restauration

#1 Beitrag von adler104 »

Ich glaube da sind wir uns einig, viel besser kann man eine Maschine nicht restaurieren, oder? Alle sehr wertig ausgeführt, perfekt den original Farbton getroffenen und viel Liebe zum Detail. Ich denke da kann jeder noch was lernen boewu

https://www.ebay.de/itm/Union-Special-3 ... 4775293113?

Ich hoffe niemand sagt, das wäre shabby chick biggrin
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 - Singer 143W2 - Pfaff 368 ---

Benutzeravatar
Liebelilla
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1057
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Wohnort: Oberpfalz

Re: Die perfekte Restauration

#2 Beitrag von Liebelilla »

adler104 hat geschrieben: Sonntag 6. September 2020, 09:31 Ich glaube da sind wir uns einig, viel besser kann man eine Maschine nicht restaurieren, oder? Alle sehr wertig ausgeführt, perfekt den original Farbton getroffenen und viel Liebe zum Detail. Ich denke da kann jeder noch was lernen boewu

https://www.ebay.de/itm/Union-Special-3 ... 4775293113?

Ich hoffe niemand sagt, das wäre shabby chick biggrin
-lol:
Ich halte lieber mein Mund zu. angel
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite

Benutzeravatar
Manohara
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1873
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 10:06
Wohnort: Witzenhausen
Kontaktdaten:

Re: Die perfekte Restauration

#3 Beitrag von Manohara »

uninteressant ... ist ja schon fertig restauriert ... wer will das schon?

tongue

Benutzeravatar
Elyriah
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 17:43

Re: Die perfekte Restauration

#4 Beitrag von Elyriah »

Phah - Was ich mir da alles für Mühen mache mit schleifen und Lackieren. Völlig gaga!

mx HER MIT DER SPRAYDOSE

Pink wär doch ganz nett, oder? light
Phoenix 81 - wir haben uns gerade erst kennengelernt, brauchen noch ein paar Dates. Flirt-Tipps jederzeit willkommen biggrin

Benutzeravatar
Manohara
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1873
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 10:06
Wohnort: Witzenhausen
Kontaktdaten:

Re: Die perfekte Restauration

#5 Beitrag von Manohara »

zwei beispielhafte Bilder "musste" ich jetzt doch hier einstellen, damit das Leben nicht die zu spät kommenden straft

Shabby1.jpg
Shabby2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten