Wertheim, brauche Rat

Alte und selten gewordene Maschinen, oft als Dekoobjekte zu finden.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7311
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Wertheim, brauche Rat

#11 Beitrag von det »

Hallo,
uups, das ist schon recht viel, aber wenn der Zustand hervorragend ist wird sich vielleicht ein Käufer finden.
Diese hier hat bei ebay 23,50 gebracht, nur mal als Vergleich.
Viele Infos zu den Wertheims findest du bei https://www.naemaschmiede.de.

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Karina.S
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 106
Registriert: Sonntag 9. August 2020, 11:06

Re: Wertheim, brauche Rat

#12 Beitrag von Karina.S »

det hat geschrieben: Freitag 4. September 2020, 19:34 Hallo,
uups, das ist schon recht viel, aber wenn der Zustand hervorragend ist wird sich vielleicht ein Käufer finden.
Diese hier hat bei ebay 23,50 gebracht, nur mal als Vergleich.
Viele Infos zu den Wertheims findest du bei https://www.naemaschmiede.de.

Gruß
Detlef
Das äußere ist schon sehr gut erhalten, ich habe eben nur Bedenken, dass die Mechanik einen größeren Schaden hat. Und wie gesagt, der Preis....
Als realistischen Preis sehe ich 30 -35 €.
2x Singer 15 ; Singer 15K88 ; 3x Naumann & Seidel ; Adam Opel ; Veritas 8014-35 ; Minerva 122 ; Pfaff K ; 2x Singer 15-Klon Made in Japan ; Singer 28 ; Singer 128 ; Adler 81-3 ; Adler 81-8 ; Elna Grasshopper ; Singer Featherweight 221K

Antworten