kurbelsticker ... 2 schätze auf dem weg zu mir

Alte und selten gewordene Maschinen, oft als Dekoobjekte zu finden.
Antworten
Nachricht
Autor
MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

kurbelsticker ... 2 schätze auf dem weg zu mir

#1 Beitrag von MacBee »

da ahnt man nix schlimmes .... durchforstet eher durch zufall facebook marketplace und stolpert unter „alteisen“ über diese beiden schönheiten ... zuerst hiess es gratis, aber nachdem er wohl gemerkt hat, was er da hat, wurde die preisschraube noch nachjustiert — dennoch - alleine wegen der originaltische - ein absoluter mega deal ... die sind bis vor 2 jahren noch im einsatz gewesen ... noch stehen sie in der schweiz, aber nimma lange ... die ersten bilder des abholers ... mah wie freu ich mich ....die eine ist ne linz&eckhardt .. die andere weiss ich noch nicht ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Benutzeravatar
Liebelilla
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1058
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Wohnort: Oberpfalz

Re: kurbelsticker ... 2 schätze auf dem weg zu mir

#2 Beitrag von Liebelilla »

Uhhlala... Mit Tisch heart Glückwunsch!

Da erwarte ich eine ausführliche Bericht über die Instandsetzung und Restaurierung mit Bilder biggrin
Bin sehr gespannt.
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite

Antworten