Unterlagen Adler 52

Alte und selten gewordene Maschinen, oft als Dekoobjekte zu finden.
Antworten
Nachricht
Autor
naehgrufti
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 20. November 2019, 17:44

Unterlagen Adler 52

#1 Beitrag von naehgrufti »

Habe hier eine Adler 52 mit klimaneutralen Fussbetrieb rumstehen aber keine Unterlagen dazu wie Bedienungsanleitung o.ä.
Hat vielleicht jemand so etwas als Bilder o.ä. Einiges erklärt sich ja von selbst aber eben nicht alles.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12275
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Unterlagen Adler 52

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7303
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Unterlagen Adler 52

#3 Beitrag von det »

Hallo,
du kannst auch einfach die Anleitung einer Pfaff 31 nehmen, die sind im wesentlichen baugleich.
Das PDF kann ich dir schicken.

Zur Adler 52 gibt es hier schon Threads.

Klaus aus A hatte mir damals seine 52 übergeben, die ich inzwischen auf dem Weg nach Afrika ist, die BA habe ich nicht mehr.

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

ravemachine
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 657
Registriert: Freitag 5. Juni 2020, 20:45

Re: Unterlagen Adler 52

#4 Beitrag von ravemachine »

hier ist eine Anleitung zur Adler 52
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Paul

Antworten