needlebar.org Picture Library

Alte und selten gewordene Maschinen, oft als Dekoobjekte zu finden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Liebelilla
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1057
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Wohnort: Oberpfalz

needlebar.org Picture Library

#1 Beitrag von Liebelilla »

Seit Dezember oder vielleicht früher ist die NeedleBar Picture Library nicht mehr verfügbar... weiß jemand was passiert ist?

Wäre sehr schade wenn diese umfangreiche Informationsquelle verloren geht.
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite

Benutzeravatar
Liebelilla
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1057
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Wohnort: Oberpfalz

Re: needlebar.org Picture Library

#2 Beitrag von Liebelilla »

Also... weißt keiner was passiert ist.

Ich habe gehofft jemand hier im Forum ist da angemeldet. Ich finde auch kein Weg mich da anzumelden und ich glaube das geht nur über Weiterempfehlung.
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite

Benutzeravatar
mahlekolben
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1647
Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 23:12
Kontaktdaten:

Re: needlebar.org Picture Library

#3 Beitrag von mahlekolben »

Geschaut hatte ich schon.

Ich vermute, dass der Link hier

http://needlebar.org/cm

nur durch ein Fehlerchen des Admins ins Leere läuft.

Vielleicht fragst Du da mal nach, ob die das bald anpassen. Womöglich haben die das selbst noch nicht entdeckt.

Was ich da immer gerne mache, ist ein Besuch bei archive.org - manchmal hilft das, manchmal muss man auch noch ein paar Einträge weiter in die Vergangenheit:

archive-org-auszug.jpg
Uppsi - Link vergessen:

https://web.archive.org/web/2019*/needlebar.org
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüße!

Michael

Antworten