Suche Anschiebetisch

Alte und selten gewordene Maschinen, oft als Dekoobjekte zu finden.
Antworten
Nachricht
Autor
Earlybird
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 6
Registriert: Montag 22. April 2019, 10:07

Suche Anschiebetisch

#1 Beitrag von Earlybird »

Hallo, ich habe vor geraumer Zeit eine Bernina 830 record ohne Anschiebetisch bekommen. Nun meine Frage: Passt der Anschiebetisch von der Bernina 730 record ? Sind die Maße identisch bzw. baugleich. Ich möchte die Maschine gern komplett haben. Den Kniehebel habe ich mir schon besorgt.
Vorab vielen Dank für die Hilfe.

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Suche Anschiebetisch

#2 Beitrag von Benno1 »

Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Earlybird
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 6
Registriert: Montag 22. April 2019, 10:07

Re: Suche Anschiebetisch

#3 Beitrag von Earlybird »

Benno1 hat geschrieben: Montag 22. Juli 2019, 14:23 Sowas https://www.ebay.de/itm/312036901871 in der Art?
Frage war, ist Bernina 830 record baugleich mit Bernina 730 record. Gemeint ist nicht die Bernina B830.

Antworten