eine neue Bewohnerin im Altenheim

Alte und selten gewordene Maschinen, oft als Dekoobjekte zu finden.
Antworten
Nachricht
Autor
Elisabeth
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 25. November 2018, 16:44

eine neue Bewohnerin im Altenheim

#1 Beitrag von Elisabeth »

IMG_20190316_181547 (1).jpg
heute ist ein neues altes Mädchen bei uns eingezogen. Eine hübsche Singer 28K Schwingschiff. Eigentlich war ich ja nur scharf auf das Schiffchen. Aber die Kleine ist eigentlich noch in einem erhaltungswürdigen Zustand und zum Ausschlachten echt zu schade. Das bring ich einfach nicht übers Herz.
Seht mal selber heart
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
mahlekolben
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1647
Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 23:12
Kontaktdaten:

Re: eine neue Bewohnerin im Altenheim

#2 Beitrag von mahlekolben »

Ach, weißt Du...

Ich versteh' Dich schoh!

Also: Gib' ihr ein gutes Zuhause und einen angemessenen Ruhestand (mit ein wenig artgerechter Bewegung, natürlich...)!

mx
Beste Grüße!

Michael

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: eine neue Bewohnerin im Altenheim

#3 Beitrag von nicole.boening »

Solche Maschinen sind meines Wissens nach auch bei Quiltern gefragt. Zuverlässiger und guter Geradstich, bei dem man den Stoff unter der Nadel in alle Richtungen drehen kann. Mag solche Maschinen besonders, weil es so viel Zubehör gibt, das ihre Einsatzfähigkeit so vielseitig macht. Es macht also immer Sinn, solche Maschinen in gutem Zustand zu behalten.
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Antworten