Mundlos viktoria 111

Alte und selten gewordene Maschinen, oft als Dekoobjekte zu finden.
Antworten
Nachricht
Autor
neuling2018
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 30. September 2018, 12:41

Mundlos viktoria 111

#1 Beitrag von neuling2018 »

wenn ich mir den garantieschein und die betriebsanleitung so ansehe-dann sollte meine heutige erwerbung wohl dann auch unter oldie laufen
ich konnte nicht widerstehen-und hab schnell zugegriffen bei einer wunderschönen mundlos 111
in traumzustand
ok der tisch sollte mal etwas überarbeitet werden-aber das maschinchen ist in top zustand
was ich damit anstellen soll- ich weiss es nicht
scheint im fieberwahn gewesen zu sein als ich da angerufen hab und gesagt-kauf ich mach ich hol ich
bilder später
muss mich erstmal was erfreuen an dem teilchen heart heart heart
huh Sacht der Armin
Keine ahnung aber viel vorstellungen-meine schätzchens Adler/koch 20- Adler 30-1und 2 dürköppe serie 245-3 wovon eine leider gehen muss-

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Mundlos viktoria 111

#2 Beitrag von nicole.boening »

Huhu . wir freuen uns mit --- hast du denn weitere Infos für uns? Sind ja immer sehr neugierig.
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Veritas_now
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 746
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:31

Re: Mundlos viktoria 111

#3 Beitrag von Veritas_now »

Hallo!
Heute scheint Mundlostag zu sein, da gibt es noch einen Beitrag für Mundlos Victoria alles hoch spannend, ich warte auf die Bilder, nicht im Fieber, aber mit Vorfreude! biggrin

neuling2018
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 30. September 2018, 12:41

Re: Mundlos viktoria 111

#4 Beitrag von neuling2018 »

bilder hab ich doch reingestellt
ja sie ist schön-aber ich werd mich doch wieder trennen-
zu wenig platz und zum rumstehen ist sie doch zu schade
auch sollte die sammelwut eingedämmt bleiben-
für leder ist sie nicht wirklich gemacht
und leder ist nun mal mein ding-und damit mein ich dickes leder ab 3 mm aufwärts
huh Sacht der Armin
Keine ahnung aber viel vorstellungen-meine schätzchens Adler/koch 20- Adler 30-1und 2 dürköppe serie 245-3 wovon eine leider gehen muss-

Antworten