Kennt die jemand ?

Alte und selten gewordene Maschinen, oft als Dekoobjekte zu finden.
Antworten
Nachricht
Autor
Felix W
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 7. März 2018, 20:16
Wohnort: Österreich

Kennt die jemand ?

#1 Beitrag von Felix W »

Hallo,
Habe diese Maschine schon etwas länger fertig restauriert und jetzt wollte ich fragen welche Marke das ist. Ich habe mich auch schon ein bisschen umgeschaut, aber noch nichts entdeck. Der erste Buchstabe dürfte ein H sein. Beim Rest weis ich nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüße von 135 Nähmaschinen

Benutzeravatar
Liebelilla
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1058
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Wohnort: Oberpfalz

Re: Kennt die jemand ?

#2 Beitrag von Liebelilla »

Der erste ist ein H und der zweite ein N, und es steht für Haid & Neu
Sehr schöner Zustand wink
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite

Felix W
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 7. März 2018, 20:16
Wohnort: Österreich

Re: Kennt die jemand ?

#3 Beitrag von Felix W »

Hallo,
Das ist wirklich eine Haid und Neu. An das habe ich überhaupt noch nicht gedacht. Übrigens Danke fürs Kompliment.
Beste Grüße von 135 Nähmaschinen

Antworten