Seite 1 von 1

Veritas, welches Modell?

Verfasst: Sonntag 22. Mai 2022, 14:53
von Olli
Hallo!
Vielleicht kennt jemand diese Maschine? Habe im Nähmaschinenverzeichnis und Internet gesucht, aber nix gefunden.
Bin dankbar für jeden Tip.
gruß,
Olli

Re: Veritas, welches Modell?

Verfasst: Sonntag 22. Mai 2022, 15:22
von GameDoc
Hey Olli,
Das scheint eine Phoenix 229 oder 329 zu sein, wie da Veritas drauf kommt haben wir uns auch schon gefragt.
Steht wohl hier in Frankfurt mit zwei anderen Maschinen zu einem überhöhten Preis zum Verkauf. 199,-€ oder so.
Grüße vom Hagen

Re: Veritas, welches Modell?

Verfasst: Sonntag 22. Mai 2022, 16:48
von Olli
Danke für die Auskunft. Genau, hier in FfM. Nur gemeinsam zu verkaufen. Sind mittlerweile Vier und für 100.... trotzdem.

Merci und schönen Sonntag

Re: Veritas, welches Modell?

Verfasst: Sonntag 22. Mai 2022, 17:17
von det
Hallo,
das ist eine Phoenix 29 oder 229 als Veritas gelabelt. Die 329 hat einen anderen Spuler.
Iirc wurde sie hier schon mal gezeigt.

Gruß
Detlef

Re: Veritas, welches Modell?

Verfasst: Donnerstag 2. Juni 2022, 18:53
von ravemachine
Phoenix 29 / Phoenix 229 ist auf jeden Fall richtig:
Phoenix_29.jpg
Phoenix_29_pro_1.jpg
Phoenix_29_pro_2.jpg
Phoenix_29_pro_3.jpg


Phoenix_229.jpg
Phoenix_229_ba-4.jpg




Viele Grüße
Paul