Unbekanntes Logo

Alte und selten gewordene Maschinen, oft als Dekoobjekte zu finden.
Antworten
Nachricht
Autor
Feline
Anlasserzerleger
Anlasserzerleger
Beiträge: 257
Registriert: Montag 24. Mai 2021, 15:45
Wohnort: 89613

Unbekanntes Logo

#1 Beitrag von Feline »

Hallo,

kennt von Euch jemand dieses Logo (Merkurstab) und weiß etwas über die Firma? Ich konnte leider bislang nichts dazu finden und geb´s gerade auf.
Merkurstab Logo.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
emmi
Greiferpolierer
Greiferpolierer
Beiträge: 496
Registriert: Montag 2. August 2021, 23:19

Re: Unbekanntes Logo

#2 Beitrag von emmi »

Richard Knoch, Saalfeld. Nicht zu verwechseln mit Adolf Knoch, auch Saalfeld. Gefunden in Otto Landgraf, Oldtimer-Nähmaschinen, Herausgeber Otto Landgraf, Dittelbrunn, und Weppert, Schweinfurt, 1993.

smile
emmi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Feline
Anlasserzerleger
Anlasserzerleger
Beiträge: 257
Registriert: Montag 24. Mai 2021, 15:45
Wohnort: 89613

Re: Unbekanntes Logo

#3 Beitrag von Feline »

Wow Emmi, Du bist der Blitzprofi in Sachen Recherche - ich bin wieder mal sprachlos ! Ich habe gesucht und gesucht und einfach nichts gefunden.
Ganz lieben Dank heart heart

Benutzeravatar
emmi
Greiferpolierer
Greiferpolierer
Beiträge: 496
Registriert: Montag 2. August 2021, 23:19

Re: Unbekanntes Logo

#4 Beitrag von emmi »

Danke, war nicht so schwierig. Ich wusste genau, dass ich in einem Buch dieses Schiff schon gesehen hatte.

smile
emmi

Antworten