Naumann 65 Schnäppchen

Alte und selten gewordene Maschinen, oft als Dekoobjekte zu finden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Oma Frieda
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 9. Juni 2020, 22:47
Kontaktdaten:

Naumann 65 Schnäppchen

#1 Beitrag von Oma Frieda »

Hallo allerseits,
letzte Woche hab ich meiner Ansicht nach ein schönes Schnäppchen gemacht: Bei Ebay-Kleinanzeigen habe ich eine Naumann 65 in allerbestem Zustand gefunden und auch erstanden. Sie schnurrt wunderbar vor sich hin und legt auch ein Tempo vor, welches man der alten Dame gar nicht zutraut. Für 55 Eur bekam ich das gute Stück in einem Schrank und mit wahnsinnig viel Zubehör.
Da mir die Naumann so sehr zusagt, würde ich mich ggf. von meinen beiden Anker-Maschinen (RZ und DZ) trennen.
LG, Oma Frieda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

3607
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 516
Registriert: Samstag 23. Januar 2021, 18:20

Re: Naumann 65 Schnäppchen

#2 Beitrag von 3607 »

....herzlichen Glückwunsch!!!

Ich kann Deine Begeisterung für die Maschine verstehen, habe selber so was aber alles in Schwarz bis auf eine 70er - die ist grün, etwas wie Deine.

Grüße aus dem Geburtsland der Naumann, Jürgen

Benutzeravatar
js_hsm
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5355
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Naumann 65 Schnäppchen

#3 Beitrag von js_hsm »

Oma Frieda hat geschrieben: Mittwoch 29. Dezember 2021, 15:52 Da mir die Naumann so sehr zusagt, würde ich mich ggf. von meinen beiden Anker-Maschinen (RZ und DZ) trennen.
Dafür gibt es extra einen Bereich "Biete" und viele Photos helfen auch wink
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

Benutzeravatar
inch
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 2116
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 23:57

Re: Naumann 65 Schnäppchen

#4 Beitrag von inch »

würde ich mich ggf.
ggf. heißt ja eher unentschlossen drüber nachdenken...,dafür haben wir hier noch kein Brett,wäre aber eine gute Idee - ein Nachdenk-Brett biggrin
Слава Україні!
Hier geht`s zur Ukraine-Direkthilfe:
https://prytulafoundation.org/en
https://www.ldc-ua.org/en
RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"

Antworten