Mundlos Victoria 111

Alte und selten gewordene Maschinen, oft als Dekoobjekte zu finden.
Antworten
Nachricht
Autor
Franz024
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 31. August 2022, 16:46

Mundlos Victoria 111

#1 Beitrag von Franz024 »

Hallo,

ich möchte eine Mundlos Victoria 111wiederbeleben. Leider stellen sich jedoch nach der Reinigung einige Anlaufprobleme ein. Aus diesem Grund wäre eine Bedienungsanleitung sehr vorteilhaft.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich fündig werden könnte.

Danke und viele Grüße
Franz

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 6447
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Mundlos Victoria 111

#2 Beitrag von det »

Hallo Franz und willkommen hier,
falls - wider Erwarten - Paul ravemaschine keine passende Anleitung hat, kannst du auch die der Pfaff 31 nehmen, die sollte praktisch 1:1 passen.
Die Pfaff 31 Anleitung findest du hier ->Klick.

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

ravemachine
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 331
Registriert: Freitag 5. Juni 2020, 20:45

Re: Mundlos Victoria 111

#3 Beitrag von ravemachine »

Hier die Anleitung:

Mundlos_111_112_ba-0.jpg
Mundlos_111_112_ba_8.22_hell_web.pdf
Mundlos_111_112_115_ba_web.pdf
Mundlos_111_112_115_ba_web2.pdf
Viele Grüße
Paul
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Paul

dornberger
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 14:43

Re: Mundlos Victoria 111

#4 Beitrag von dornberger »

Super diese Anleitungen ! Am besten finde ich den Dütensäumer ! 😂😂
Wenn ich mal wieder Dürkopp Koch , taucht oft der Phoenix mit dem Adler zusammen auf . Man gut das ich dann jederzeit einen Anker werfen kann ! biggrin

Franz024
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 31. August 2022, 16:46

Re: Mundlos Victoria 111

#5 Beitrag von Franz024 »

Vielen, vielen Dank,
ich war perplex über die schnelle Hilfestellung.
Die Anleitung brachte mich deutlich voran. Ich bin auf einem guten Weg, die Maschine wieder in Gang setzen zu können.

Viele Grüße
Reinhard

Antworten