Gast hat geschrieben: * | Samstag 23. Januar 2021, 14:26 |
Da ich eine gewisse Kritik aus Deiner Antwort lese Knopp, dass ich angeblich die Lösungsvorschläge hier nicht annehme, möchte ich noch einmal den Grund für mein Fotoposting erwähnen. Wie Du siehst ging es aufgrund eines Vorschlags eines Forumsmitglieds um die Frage nach einem neuen Fusspedal.
Des Weiteren habe ich bereits Fachfirmen ebenfalls aufgrund der Vorschläge hier im Forum heraus gesucht und kontaktiert, wie Du unten stehendem Posting ebenfalls entnehmen kannst.
Ich habe nicht um Reparaturanleitungen gebeten, da ich wie ebenfalls schon anfangs erwähnt Laie bin.
Hallo Gast,
meine Antwort ist lediglich der sachlichen Situation geschuldet gewesen, dass der gewünschten Stecker zum Anschluss des Fußpedals an Deine genannte Nähmaschine (oder auch als Komplettlösung) offenbar nicht in NEU angeboten wird. Und da bleibt dann oft nur Umbau oder Reparaturanleitung. Oder wie jetzt mit viel Glück ein Gebrauchtteil Dank Gerd bei Ebay aufzutun.
Dass Du auf der Suche nach Ersatz in Neu oder qualifizierter Fachreparatur warst habe ich lange davor verstanden und hat mit Kritik gar nix zu tun.
Dem Leser hat sich nicht erschlossen, wie weit Du bei Deinem Recherchen bezüglich Elektrofachgeschäft oder Nähmaschinenfachgeschäft gedien bist. Dass nicht alle Fachbetriebe im Lockdown komplett zu sind, ist nach meiner Erfahrung und den Infos auf deren entsprechenden Homepages nachzulesen oder bei Anruf zu erfahren. Klar kann man aktuell nicht mal so einfach in den Laden gehen.
Ich hoffe, ich konnte zur Klärung beitragen.
MfG Knopp