Cornelia Zick Zack Europa

Z.b. Marken wie Privileg & Ideal die ehemals über Quelle vertrieben wurden.
Nachricht
Autor
Christoph
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 12. Juni 2020, 23:12

Re: Cornelia Zick Zack Europa

#11 Beitrag von Christoph »

High,
zur Funktion:
mit dem linken Hebel stellt man die Breite des Zickzack ein. Mit den beiden Knöpfen rechts daneben kann man den Einstellbereich des Hebels begrenzen- der Linke Knopf begrenzt die Mindestsichbreite, der rechte die maximale Stichbreite.
Das ist aber beides völlig entkoppelt von der Stichweitenverstellung mit ihrer Sonderfunktion
Und ja, die Ideal Voll Zickzack Spezial kommt meiner Cornelia noch am nächsten, da scheinen lediglich der Stichbreitenhebel und die Begrenzer vertauscht.
Anscheinend ist die Funktion aber ja nicht so wesentlich, dass nicht nur ich als Nähdilletant sie bisher nicht ver,misst habe (-;
(Btw: Dilletant von delectare=sich erfreuen )
Christoph

Antworten