Quelle IDEAL 796

Z.b. Marken wie Privileg & Ideal die ehemals über Quelle vertrieben wurden.
Antworten
Nachricht
Autor
rotary-hook

Quelle IDEAL 796

#1 Beitrag von rotary-hook »

Hallo zusammen,

habe eine Ideal Vollzickzack 796 geschenkt bekommen, das gute Stück gefällt meiner exVerlobten sehr gut, von daher möchte ich die Maschine gerne wieder zum laufen bringen.
Leider fehlt mir der Fussanlasser. . . Vieleicht hat ja jemand noch so ein Teil "rumliegen", und könnte es mir zum guten Kurs übereignen. . shy
Schaut euch die Bilder an, dort ist auch die Steckerbuchse zu erkennen- 4-polig, der linke äussere Pin ist DÜNNER, und steht etwas hervor.
Die Maschine war schön leichtgängig, nicht gross versifft, im inneren fand ich eigentlich nur ein wenig Nähstaub, die Schnurkette ist noch schön hell, die Keilrippenriemen sind wie neu, denke das diese Maschine- wenn überhaupt- nur sehr wenig benutzt wurde.

Würde mich über Angebote oder auch einfach nur Antworten sehr freuen! shy

Viele Grüße Rotary-Hook
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Quelle IDEAL 796

#2 Beitrag von dieter kohl »

serv

guckstu

hast du noch einen anlasser ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruß dieter
der mechaniker

rotary-hook

Re: Quelle IDEAL 796

#3 Beitrag von rotary-hook »

moin moin,

schgucke, aber leider keinen KOMPLETTEN Anlasser mehr, d.h. ein Elte Unterbau habe ich noch, aber OHNE Oberdeckel/Pedal. heul

Aber das Kabel auf dem Foto sieht sehr vielversprechend aus. . .

Vieleicht hast ja Du noch eine Idee, wie wir das Kabel mit dem vorhandenen Unterbau komplettieren können. . . shy

Aber auf jeden Fall schon mal 1000 Dank für Deine Bemühungen!!!

Viele Grüße

Mike

Antworten