Seite 1 von 1

Ideal Topstar 796/ Stichlagenhebel

Verfasst: Samstag 27. April 2019, 10:14
von Reddevil81
Hallo, nachdem ich an meiner 796 die typischen Risse in den Zahnrädern entdeckt habe wollte ich diese , auf einen Tip hin, freilegen und kleben. sad
Gut das klappt nicht aber zusammen hätte ich die Maschine gerne wieder. Leider waren die Bilder von mir mit Blitz und ich kann nicht mehr erkennen wie die Feder gespannt werden muss und der Haken des hinteren Hebels sitzen sollte. Kann mir da jemand mit besseren Fotos oder einer guten Erklärung helfen? Anbei mein Foto vom besagten Bereich.

Re: Ideal Topstar 796/ Stichlagenhebel

Verfasst: Samstag 27. April 2019, 10:36
von dieter kohl
serv

tut mir leid, aber diese Maschinen wandern bei mir gleich in den schrottcontainer

Re: Ideal Topstar 796/ Stichlagenhebel

Verfasst: Montag 29. April 2019, 20:06
von Gaby1
Jana? biggrin Ich schicke dir mal ein Bild von meiner Topstar als ich sie noch hatte. Vielleicht hilft es dir weiter.

Grüße
Gabriele