Quelle´s Privileg Modell 314

Z.b. Marken wie Privileg & Ideal die ehemals über Quelle vertrieben wurden.
Nachricht
Autor
ThomasBS
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2021, 21:17

Re: Quelle´s Privileg Modell 314

#11 Beitrag von ThomasBS »

Hallo!
Ich habe eine originale Anleitung und versuche sie einzuscannen. Das Ergebnis wirst Du dann hier sehen.
Zuletzt geändert von det am Samstag 28. August 2021, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung entfernt

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7303
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Quelle´s Privileg Modell 314

#12 Beitrag von det »

Hallo ThomasBS,
ich war so frei, die Size-Formatierung in deinen Posts zu entfernen. Die meisten hier haben gute Augen und die anderen können im Browser zoomen oder eine Vorlesefunktion nutzen.

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

ravemachine
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 657
Registriert: Freitag 5. Juni 2020, 20:45

Re: Quelle´s Privileg Modell 314

#13 Beitrag von ravemachine »

Hallo,

für Privileg Modell 314 habe ich keine, aber hier ist eine Anleitung, die ganz brauchbar ist:
Victoria_FY800_Teil1.pdf
Victoria_FY800_Teil2.pdf
Victoria_FY800_Teil3.pdf
Viele Grüße
Paul
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Paul

Pauline
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 22. August 2021, 16:26

Re: Quelle´s Privileg Modell 314

#14 Beitrag von Pauline »

Hallo Zusammen, hallo Thomas,

ich wollte noch mal bzgl. meiner Anfrage nach einer Bedienungs- und Wartungs-/Reparaturanleitung für die Privileg 314 meine Fingerchen heben? Ich bin nämlich immer noch auf der Suche danach, es geht mir vor allem um den Tausch der Keil-/Zahnriemen.
ThomasBS hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 21:17Ich habe eine originale Anleitung und versuche sie einzuscannen. Das Ergebnis wirst Du dann hier sehen.
Hatte es mit dem Einscannen nicht geklappt? Es wäre echt super toll, wenn du das machen könntest.

Liebe Grüße und herzlichen Dank

Pauline

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7303
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Quelle´s Privileg Modell 314

#15 Beitrag von det »

Hallo Pauline,
Riementausch bei der Maschine erfordert nur ein/zwei Schraubendreher und ein bisschen technisches Verständnis. Zeige doch mal die Situation bei deiner Maschine per Bild.

Ich hatte mal eine hier, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob sie einen oder zwei Riemen hatte.

BTW: In der Anleitung ist der Riementausch normalerweise nicht beschrieben.

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

ravemachine
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 657
Registriert: Freitag 5. Juni 2020, 20:45

Re: Quelle´s Privileg Modell 314

#16 Beitrag von ravemachine »

Hallo,

hier ist eine Mechanikeranleitung, die sinngemäß auch für die Privileg 314 brauchbar ist.
Pfaff_hobby_1020-1040_ma_de_3.2000_web.PDF
Pfaff_hobby_1020_S.44.jpg
Pfaff_hobby_1020_S.45.jpg
Pfaff_hobby_1020_S.46.jpg
und noch eine Anleitung:
Victoria_753_web__.pdf
Viele Grüße
Paul
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Paul

Antworten