Privileg 865 - reparieren oder entsorgen?

Z.b. Marken wie Privileg & Ideal die ehemals über Quelle vertrieben wurden.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Privileg 865 - reparieren oder entsorgen?

#41 Beitrag von GerdK »

Hallo Smeedt,
sorry, einen Platz für diese Schraube konnte ich in der 865 nicht finden. Das Loch in der Seite ist nur ein Zugang zu den Greiferzahnrädern.
100_8572.JPG
100_8573.JPG
Die Schraube sieht für mich aus wie eine Vergaserdüse (falls sie komplett durchbohrt ist)

Viele Grüße, Gerd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Liebelilla
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1058
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Wohnort: Oberpfalz

Re: Privileg 865 - reparieren oder entsorgen?

#42 Beitrag von Liebelilla »

Vielleicht eine von den Schrauben von Greifer?
P1180009.JPG
Fehlt hier eine?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite

Smeedt
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2020, 23:00

Re: Privileg 865 - reparieren oder entsorgen?

#43 Beitrag von Smeedt »

Juhu :D Tatsächlich passte sie dort, vielen Dank für den Hinweis!! Drei Schrauben waren drinne und eine fehlte:) Tja..nach wenigen Tagen Pause, habe ich offenbar vergessen, wo ich die Schraube rausgedreht hatte.. angel Die Maschine hat zwar auch ohne die fehlende Schraube anständig funktioniert, sofern ich das als Anfänger beurteilen kann, aber mit allen Schrauben drinne, kanns ja nur besser werden :)

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Privileg 865 - reparieren oder entsorgen?

#44 Beitrag von GerdK »

Liebelilla hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 14:24Vielleicht eine von den Schrauben von Greifer?
Gut gesehen! beerchug
(Wenn ich Hufgetrappel auf der Straße höre, denke ich sofort an ein Zebra, nicht an ein Pferd, wie es vernünftig wäre. Also viel zu kompliziert.. smile )

Viele Grüße, Gerd

Antworten