Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Mittwoch 8. April 2020, 21:26

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AEG Overlock 760
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Februar 2020, 20:21 
Offline
Neu im Forum
Neu im Forum

Registriert: Donnerstag 27. Februar 2020, 17:22
Beiträge: 1
Hallo hast jemand eine Explosionszeichnung von der overlock 760 AEG. Vermutlich auch Unter- und Obergreifer verstellt. Gruß


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: AEG Overlock 760
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Februar 2020, 20:56 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Beiträge: 2619
Wohnort: 51109 Köln
Overlock hat geschrieben: *
Hallo hast jemand eine Explosionszeichnung von der overlock 760 AEG. Vermutlich auch Unter- und Obergreifer verstellt. Gruß
Hallo,
eine Explosionszeichnung wird wohl kaum zu finden sein von der Maschine. Aber hier wird gerade ebenfalls eine AEG 760 repariert, mit entsprechenden Reparaturhinweisen. Vielleicht hilft das ja schon:
viewtopic.php?f=37&t=7155#p80285

Ansonsten werden wir wohl Bilder von Deiner Maschine bzw. deren Fehler brauchen.
Zum Anhängen von Bildern mußt Du unten im Fenster, das sich nach dem Klick auf "antworten“ öffnet, unten auf „durchsuchen" klicken und ein Bild von Deiner Festplatte auswählen. Dann "Datei hinzufügen" und "im Beitrag anzeigen" anklicken.
Maximalgröße der Bilder: 1100 x 1100 Pixel (wenn Du Hilfe beim Verkleinern von Bildern brauchst, sag Bescheid :)
Bitte keine verlinkten Bilder posten, die sind nämlich irgendwann verschwunden..

Viele Grüße, Gerd


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: AEG Overlock 760
BeitragVerfasst: Freitag 28. Februar 2020, 07:44 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. März 2018, 20:23
Beiträge: 733
Wohnort: Gauting bei München
ich habe auch nur die normel Bedienungsanleitung und sie könnte besser sein... sad

_________________
kein brasilianischer Import von Soja, Rindfleisch und Holz zum Schutz der Regenwälder
momentan: Victoria 270E, OL AEG NM 760A, Singer 100 Symphonie, Pfaff 332, Singer 347
Moderator in http://www.werkzeug-news.de/forum


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: AEG Overlock 760
BeitragVerfasst: Freitag 28. Februar 2020, 10:37 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Beiträge: 7352
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben
serv

Auspacken
Einschalten
Garantiefall

wenn du noch Garantie hast, einschicken, Geld zurückverlangen

_________________
gruß dieter
der mechaniker


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: AEG Overlock 760
BeitragVerfasst: Samstag 29. Februar 2020, 09:06 
Offline
Einfädler
Einfädler

Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 09:38
Beiträge: 95
hi, sag nicht sowas. Sicher es gibt bessere Maschinen, aber nun is sie ja mal da und kann wieder gangbar gemacht werden. Die meisten haben beim Kauf dieser Maschine bestimmt nicht gewusst auf was sie sich da eingelassen haben oder haben sie geschenkt bekommen oder wollen jemand einen Gefallen machen in dem sie wieder hergerichtet wird. dodgy
Nicht gleich die Flinte ins Korn... Wer lust zum schrauben hat, sollte es tun shy
mfg zimmy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: AEG Overlock 760
BeitragVerfasst: Samstag 29. Februar 2020, 09:16 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. März 2018, 20:23
Beiträge: 733
Wohnort: Gauting bei München
diese Maschinen werden öfter weiter verkauft weil die Nutzer Bedienungsprobleme haben.

_________________
kein brasilianischer Import von Soja, Rindfleisch und Holz zum Schutz der Regenwälder
momentan: Victoria 270E, OL AEG NM 760A, Singer 100 Symphonie, Pfaff 332, Singer 347
Moderator in http://www.werkzeug-news.de/forum


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: AEG Overlock 760
BeitragVerfasst: Samstag 29. Februar 2020, 09:41 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Beiträge: 7352
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben
Alfred hat geschrieben: *
diese Maschinen werden öfter weiter verkauft weil die Nutzer Bedienungsprobleme haben.
serv

oder "verschenkt"

ich hatte noch nie eine solche Maschine in meiner Werkstatt, die jemand selber gekauft hatte -lol:

_________________
gruß dieter
der mechaniker


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de