Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Montag 18. November 2019, 20:20

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 15 6 7 8 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 8. November 2019, 11:20 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Beiträge: 3655
Wohnort: unterer linker Niederrhein
Die Misses hat geschrieben: *
Warum man auf solche Ideen kommt, etwas in eine Nähmaschine ein zu ritzen, ist mir schleierhaft.
War die Ideal vielleicht früher eine Schulmaschine, gelangweilte Schüler ritzen auch Tische, Stühle usw.

Gruß
Detlef

_________________
Ich wünsche mir - hier im Forum im Bereich Maschinentechnik - eigene Unterforen für Anker, Gritzner und Phoenix!

Anker Phoenix 549, Phoenix R, 236 & 249, Pfaff 38 & 138 sowie die 'eine oder andere' Haushaltsmaschine


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 9. November 2019, 08:27 
Offline
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer

Registriert: Samstag 2. November 2019, 19:06
Beiträge: 36
Nein, sie stammt von Privat.
Man sagte mir, dass die Dame des Hauses dort die Kleider für ihre Sprösslinge gefertigt hat.

Ich hätte einfach mal fragen sollen angel

Sie läuft aber und das sogar so wie sie soll.
Ich bereue nichts. Find sie wirklich super.
Jetzt muss ich mit dem Nähen trotzdem warten.
Maschine endlich ganz, jetzt kann ich mit dem Auto in die Werkstatt bevor sie zu hat. Mir ist gestern Nacht jemand rein gefahren.

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende zusammen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 15 6 7 8 9

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de