Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Donnerstag 13. Dezember 2018, 05:26

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PRIVILEG 940-2, "Compact Freiarm"
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2018, 20:12 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Beiträge: 954
Wohnort: 51109 Köln
Für eine Kundin meiner Frau hatte ich eine "Victoria"-Overlock repariert, bei der zum Glück nur die Messerverstellung verharzt war (ich habe vor Overlocks immer noch einen gehörigen Respekt. Sehr komplexe Dinger).
Bei der Abholung sagte sie, dass sie da noch eine andere Maschine im Auto hätte, ob ich vielleicht..?
Doch, gerne. Mal wieder eine Privileg (ich scheine im Moment eine Privileg-Serie zu haben). PRIVILEG 940-2, Compact.
Dateianhang:
100_8066.JPG

Dateianhang:
100_8067.JPG

Dateianhang:
100_8068.JPG

Die Spulenkapsel fehlte (da hatte ich noch eine), der Spulergummi war defekt (auch da passte ein Spulergummi einer PFAFF 360/362)
Dateianhang:
100_8076.JPG

Eine Halterung der Zubehörbox war abgebrochen (danke an Benno für seine Methode, sowas zu reparieren. Einfach ein Stück einer M3-Schraube einsetzen):
Dateianhang:
100_8074.JPG

Ansonsten alles gut.
Montag oder Dienstag kommt noch eine PRIVILEG, die ich allerdings gekauft habe für 24 EUR. Plastikgehäuse, schau'n wir mal...

Viele Grüße, Gerd


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Juni 2018, 12:55 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Beiträge: 5114
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben
serv

bei den Privileg solltest du darauf achten, ob irgendwelche Kulissen-Räder schon Risse haben

_________________
gruß dieter
der mechaniker


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Juni 2018, 15:40 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Beiträge: 954
Wohnort: 51109 Köln
Hallo Dieter,
werde ich drauf achten, danke für den Tipp! smile

Viele Grüße, Gerd


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de