kurze Vorstellung Ideal 750 Nutzstich Zickzack

Z.b. Marken wie Privileg & Ideal die ehemals über Quelle vertrieben wurden.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alfred
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1210
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 20:23
Wohnort: Gauting bei München

Re: kurze Vorstellung Ideal 750 Nutzstich Zickzack

#11 Beitrag von Alfred »

es gibt dann auch noch diese Ideal Automatik wie gerade gesehen habe mit anderem System:
https://www.ebay.de/itm/Ideal-Freiarm-A ... SwgzpgH~3n
kein Import von Soja, Rindfleisch und Holz zum Schutz der Regenwälder
im Einsatz: Pfaff Jeans, OL AEG NM 760A, die Anderen kommen und gehen angel
Moderator in http://www.werkzeug-news.de/forum

Benutzeravatar
GameDoc
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 335
Registriert: Dienstag 25. August 2020, 22:36
Wohnort: 63477 Maintal

Re: kurze Vorstellung Ideal 750 Nutzstich Zickzack

#12 Beitrag von GameDoc »

Alfred hat geschrieben: Montag 5. April 2021, 11:41 es gibt dann auch noch diese Ideal Automatik wie gerade gesehen habe mit anderem System:
https://www.ebay.de/itm/Ideal-Freiarm-A ... SwgzpgH~3n
Das scheint auch eine Jaguar oder sowas zu sein. Die hat wohl zwei Abtaster. Deine ist eine Brother und hat nur einen und ist wohl die Flachbettversion der 775.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

messenger61
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 522
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 18:33

Re: kurze Vorstellung Ideal 750 Nutzstich Zickzack

#13 Beitrag von messenger61 »

bei den Scheiben könnte man vielleicht auch mit dem 3d-Drucker was hinbekommen. Wenn es nicht zu genau und haltbar sein muss.
Ist aber eigentlich Zeitverschwendung.

Antworten