Ideal Voll Zick Zack Delux Nähmaschine

Z.b. Marken wie Privileg & Ideal die ehemals über Quelle vertrieben wurden.
Antworten
Nachricht
Autor
Zini110
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 11. Juni 2021, 20:26

Ideal Voll Zick Zack Delux Nähmaschine

#1 Beitrag von Zini110 »

Hallo, habe diese schöne Nähmaschine geerbt. Ich muss aber um gerade zu nähen den Deckel abschrauben und Manuel einstellen. Hat jemand ev. das selbe Problem und wie kann man das beheben. Bin noch nicht dahinter gestiegen.
Gruß Gabi

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7394
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Ideal Voll Zick Zack Delux Nähmaschine

#2 Beitrag von det »

Hallo Gabi,
es gibt so viele verschiedene Ideal Voll Zick Zack Maschinen, dass wir auf jeden Fall Fotos brauchen.

Wenn ich dich richtig verstehe, könnte deine Maschine verharzt sein oder es ist eine Feder ausgehakt/fehlt.

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Ideal Voll Zick Zack Delux Nähmaschine

#3 Beitrag von dieter kohl »

Zini110 hat geschrieben: Samstag 12. Juni 2021, 10:15 Hallo, habe diese schöne Nähmaschine geerbt. Ich muss aber um gerade zu nähen den Deckel abschrauben und Manuel einstellen. Hat jemand ev. das selbe Problem und wie kann man das beheben. Bin noch nicht dahinter gestiegen.
Gruß Gabi
heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker

Antworten