Neue Pfaff Schnurketten – Nachfertigung aus der Türkei

Fragen zu Ersatzteilen und Bezugsquellen könnt Ihr hier posten.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1382
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Neue Pfaff Schnurketten – Nachfertigung aus der Türkei

#1 Beitrag von Museumsfritze »

Ich habe hier einen Kontakt zu einer Firma in der Türkei, die Pfaff-Schnurketten nachfertigt. Falls es jemand mal versuchen möchte? ich hänge die Info und den Kontakt mal an (ich hoffe, das ist ok, sonst bitte wieder löschen):


E-Mail-Adresse: unaticaret@gmail.com

Nachricht: UNAL DIS TICARET
ANKARA - TURKEY

Dear Sirs,

We are specialised for PFAFF SEWING MACHINE motor belt which is made by us following the model.

PFAFF MOTOR KETTE BELT WHITE THREAD

PFAFF 260 76 TEETH 91-106220-91
PFAFF 332 84 TEETH 91-060271-91
PFAFF 360 86 TEETH 91-106621-91

PFAFF BELT YELLOW THREAD

PFAFF 260, 360 73 TEETH 91-060441-91
PFAFF 230 68 TEETH 91-007515-91

Would you like to have our offer for these products? Our products in Turkey and our own manufacture, Quality is very good and competitive price. We sell in Turkey, Germany, Holland, Belgien, Italy, North Africa republic and the USA.

Looking forward to hearing from you soon.

Thanks@Regards
Ali UNAL
skype : aliunal547
whatsApp : 00 90 533 551 17 66
enc: catalog of Belt
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

Antworten