Suche Nadelhalter für Bernina 830 Record

Fragen zu Ersatzteilen und Bezugsquellen könnt Ihr hier posten.
Antworten
Nachricht
Autor
Wolbert65
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 17
Registriert: Montag 15. Februar 2021, 10:03
Wohnort: Graz, Österreich

Suche Nadelhalter für Bernina 830 Record

#1 Beitrag von Wolbert65 »

Hallo, liebe Nähmaschinistinnen und Nähmaschinisten,

Ich suche einen Nadelhalter mit Schraube und Fadenbügel für eine Bernina 830 Record. Ich glaube, das Teil ist das Gleiche für alle Berninas ab 530 / 540. Kann mir jemand so etwas anbieten oder weiß, wo man den Nadelhalter bekommen kann? Ich schicke ein Foto von der nackigen Nadelstange mit, damit man mich ein wenig bemitleiden kann.

LG Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sursum Corda! Sursum Chordas! wink

Wolbert65
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 17
Registriert: Montag 15. Februar 2021, 10:03
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Suche Nadelhalter für Bernina 830 Record

#2 Beitrag von Wolbert65 »

Liebe Leute,

Weil ich gesehen habe, dass doch einige Leute den Beitrag angeschaut haben, auch wenn keiner geantwortet hat. Ich habe eine Nadelstange mit Nadelhalter bei ebay Deutschland von Anbieter Bernd Rottmar

https://www.ebay.de/usr/brleder

bzw

https://www.ebay.de/str/brleder

gekauft. Der Preis war 10 € plus Versand. Über den Zustand kann ich noch nichts sagen, weil ich das Teil noch nicht bekommen habe. Jedenfalls gibt es in dem Shop doch eine große Auswahl an gebrauchten Ersatzteilen für alle möglichen Fabrikate.

LG Wolfgang
Sursum Corda! Sursum Chordas! wink

Antworten