Ersatzteile für Union Special 61400 Class Highspeed Lockstitch

Fragen zu Ersatzteilen und Bezugsquellen könnt Ihr hier posten.
Nachricht
Autor
Betzo
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 21. Oktober 2020, 21:47

Ersatzteile für Union Special 61400 Class Highspeed Lockstitch

#1 Beitrag von Betzo »

Hallo Liebes Forum,

heute wollte ich auf meiner Nähmaschine Gesichtsmasken für meinen Sohn anfertigen und entdecke dabei, dass der bewegliche Arm, durch den der Faden läuft, abgebrochen ist. Ich hatte die Maschine einige Jahre nicht im Gebrauch, doch ich habe keine Ahnung wie und wann das passiert ist. Ich möchte nun herausfinden, was ich tun muss, um die Maschine zu reparieren. Ich habe keine Ahnung von der inneren Mechanik, bin allerdings handwerklich nicht ungeschickt und würde mir zutrauen, die Maschine selbst zu reparieren. Unter Anleitung eines fachkundigen Menschen. Wenn das denn möglich ist. Kann mir vielleicht jemand helfen? Gibt es eine Möglichkeit, diese 60 Jahre alte Maschine zu reparieren?
Viele Grüße und vielen Dank schon mal für eure Antworten

PS: leider kann ich keine Bilder hochladen, habe es mehrfach versucht.

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4832
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Ersatzteile für Union Special 61400 Class Highspeed Lockstitch

#2 Beitrag von GerdK »

Hallo Betzo,
herzlich willkommen im Forum! smile

Wahrscheinlich waren Deine Bilder zu groß..
Zum Anhängen von Bildern mußt Du unten im Fenster, das sich nach dem Klick auf "antworten“ öffnet, unten auf „durchsuchen" klicken und ein Bild von Deiner Festplatte auswählen. Dann "Datei hinzufügen" und "im Beitrag anzeigen" anklicken.
Maximalgröße der Bilder: 1100 x 1100 Pixel (wenn Du Hilfe beim Verkleinern von Bildern brauchst, sag Bescheid, am besten mit Angabe des Gerätes, das Du benutzt :)
Bitte keine verlinkten Bilder posten, die sind nämlich irgendwann verschwunden..

Viele Grüße, Gerd

Benutzeravatar
det