Seite 1 von 1

Display für rosa Gritzner GU-L gesucht

Verfasst: Sonntag 28. April 2019, 17:36
von Quiltmops
Ich suche für die rosafarbene Gritzner GU-L meiner Nähfreundin das Display der Radioscala als Ersatzteil. Nachdem sie meine neueste Errungenschaft, die Gritzner GU-K gesehen wollte, ging sie auch auf die Suche und eine GU-L fand bei ihr ein neues, liebevolles Zuhause heart. Doch leider ist das Display zerbrochen. Wir dachten ja erst, man könne das evtl. durch das Display einer beliebigen Gritzner GU tauschen doch leider sind die je nach Modell und Farbe völlig unterschiedlich. Meine K z.B. hat ein ganz anderes Display und selbst die grüne GU-L ist anders als die
Rosafarbene.

Deshalb möchte ich hier mal nachfragen, ob vielleicht jemand von euch eine Schlachtmaschine hat und dieses Teil verkaufen möchte? Es handelt sich um diese Abdeckung mit dem Gritzner Schriftzug. Die Skala mit den Zierstichen hintendran ist in Ordnung.

LG
Petra

Re: Display für rosa Gritzner GU-L gesucht

Verfasst: Sonntag 28. April 2019, 17:54
von dieter kohl
serv

da wünschen wir uns ein Foto der Baustelle

Re: Display für rosa Gritzner GU-L gesucht

Verfasst: Sonntag 28. April 2019, 21:09
von Quiltmops
gu_l_he.jpg
Voliá