Sammelbestellung College Sewing - April 2018

Fragen zu Ersatzteilen und Bezugsquellen könnt Ihr hier posten.
Nachricht
Autor
Cuno
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 533
Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 09:48
Wohnort: München

Re: Sammelbestellung College Sewing - April 2018

#21 Beitrag von Cuno »

Ich habe mir bei denen jedenfalls schon mal einen Account an-gelegt, weil ich meine Einkaufsliste speichern können wollte. Seitdem liegt da zeug im wert von über 50€ im Warenkorb und wartet darauf bestellt zu werden...
Meine Arbeitstiere: Dürkopp 380-105, Pfaff 138-6-U, Pfaff 193-5BII L, Adler 167, 67, 5-6, Köhler 17-61
Warteliste: Singer 34k S.V.5, 128,
Dürkopp Stickmaschine
Soviel zum Thema "ich will nur eine Maschine zum Leder nähen". angel

Cuno
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 533
Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 09:48
Wohnort: München

Re: Sammelbestellung College Sewing - April 2018

#22 Beitrag von Cuno »

Ich mache jetzt mal einen Letzten Aufruf für eine Bestellung bei CS.
Werde ende kommender Woche bestellen. Also ca am 18.05. Ein Bekannter hat bereits ein paar Kleinteile bei mir angemeldet, die ich für ihn mit bestelle. Wer sich also anschließen möchte, sollte sich bis aller spätestens Donnerstag bei mir melden.
Am besten via PN, da ich dann auch eine Nachricht an mein E-mailfach bekomme und es nicht verschwitzen kann im Forum nachzusehen.
Porto aus England hätte ich auf alle aufgeteilt und für Jeden dann geschaut, dass er sein Paket so günstig wie möglich, und trotzdem sicher, zugesendet bekommt.
Mein Standort ist München und bin auch zwischen München und Deggendorf anzutreffen, für alle die aus der Nähe Interesse haben.
Meine Arbeitstiere: Dürkopp 380-105, Pfaff 138-6-U, Pfaff 193-5BII L, Adler 167, 67, 5-6, Köhler 17-61
Warteliste: Singer 34k S.V.5, 128,
Dürkopp Stickmaschine
Soviel zum Thema "ich will nur eine Maschine zum Leder nähen". angel

Antworten