Seite 1 von 1

Pfaff 97 Nähfuss transparent

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 19:22
von Dot
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe auch vorher die Suche bemüht. Ich bin auf der Suche nach einem transparentem Kunststoff Nähfuss für die Pfaff 97. Hat einer einen oder weiß wo ich einen herbekommen kann?

Danke und Gruß
Michael

Re: Pfaff 97 Nähfuss transparent

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 19:26
von Frogsewer
Hallo, auf die 97 sollten die normalen Niederschaftfüße passen.
Ansonsten ein einfaches Klickfußsortiment mit Adapter.

Re: Pfaff 97 Nähfuss transparent

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 20:46
von Benno1
Grüß Dich Michael

Schau mal auf den folgenden Link

www.amazon.de/Teflon-Nähfuss-für-Pfaff- ... B01MY79UBC

Re: Pfaff 97 Nähfuss transparent

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 20:55
von det
Hallo Michael,
wenn du etwas durchsichtigeres als Teflon willst hätte ich da noch einen gebrauchten Fuß einer 92, der müsste passen.

Gruß
Detlef

Re: Pfaff 97 Nähfuss transparent

Verfasst: Samstag 14. Oktober 2017, 08:17
von Dot
@Detlef
Kannst du mir mal ein Bild von dem Fuß zeigen?

Was hat es mit dem Klicksystem und Adapter auf sich?

Re: Pfaff 97 Nähfuss transparent

Verfasst: Samstag 14. Oktober 2017, 12:07
von det
Voila, mit echten Gebrauchsspuren:
2017-10-14 10.14.53.jpg
Die Nähfüße für Klick-Adapter findet man auch unter "Snap on", eine gute Erklärung gibt es hier.

Gruß
Detlef