Oberfadenspannung Pfaff362. Brauche dringend Hilfe. Wer kennt sich aus?

Fragen zu Ersatzteilen und Bezugsquellen könnt Ihr hier posten.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
js_hsm
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5259
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Oberfadenspannung Pfaff362. Brauche dringend Hilfe. Wer kennt sich aus?

#11 Beitrag von js_hsm »

Schneiderinmitherz hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 18:39 Das sind auch Beispielbilder die ich aus dem net habe. Das originale mit dem defekt ist momentan verstaut damit meine Kinder nicht in Versuchung kommen daran zu schrauben…
Nur können wir so nicht helfen.... sad

Gruß, Achim
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7397
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Oberfadenspannung Pfaff362. Brauche dringend Hilfe. Wer kennt sich aus?

#12 Beitrag von det »

Schneiderinmitherz hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 18:39 Das sind auch Beispielbilder die ich aus dem net habe.
Da ich vermute, dass du nicht die Rechte an den Bildern hast, werde ich sie nun löschen.

Bitte nur eigene Bilder einstelle oder solche, bei denen der Urheber einer Nutzung zugestimmt hat. Und bei "fremden Federn" immer die Quelle mit angeben!

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Schneiderinmitherz
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 05:41

Re: Oberfadenspannung Pfaff362. Brauche dringend Hilfe. Wer kennt sich aus?

#13 Beitrag von Schneiderinmitherz »

Klar machen sie das. Ist ein Fehler von mir wofür ich mich nun ganz verlegen entschuldige

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7397
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Oberfadenspannung Pfaff362. Brauche dringend Hilfe. Wer kennt sich aus?

#14 Beitrag von det »

Schneiderinmitherz hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 19:59 Ist ein Fehler von mir wofür ich mich nun ganz verlegen entschuldige
alles gut
Schneiderinmitherz hat geschrieben: Sonntag 28. Mai 2023, 19:59 Klar machen sie das.
Wenn mit "sie" "Sie" gemeint ist: wir duzen uns hier excla

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Antworten