Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Samstag 16. Januar 2021, 15:58

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Januar 2021, 22:54 
Offline
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 00:40
Beiträge: 106
inch hat geschrieben: *
Es werden sich keine Einstecklöcher finden,weil die vertikale Gußwand dafür zu dünn ist. Deshalb befinden sich dort original zwei Gewindelöcher zum Befestigen von zwei Scharnier-Schrauben.
Glaub' das Maschinenbett ist in der Richtung ausreichend "dick" ;-)
Aber die Löcher könnten natürlich auch für etwas anderes sein...
Dateianhang:
b223308994.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Januar 2021, 01:07 
Offline
Handraddreher
Handraddreher

Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 10:24
Beiträge: 65
Wohnort: bei Straubing
Hallo Peter,

Deine Suche kannst als beendet betrachten, habe die Teile schon organisiert die Du noch brauchst.

Das ein Docht abgerissen ist ist mir jetzt peinlich, den hab ich scheinbar beim Verpacken der Maschine abgerissen.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob der Docht 5 oder 6mm Durchmesser hat, ich pack Dir einfach beide mit ein.

Gruß
Bernhard

_________________
Gruß
Bernhard
_______________________________

geht nicht, gibt's nicht


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Januar 2021, 09:54 
Offline
Neu im Forum
Neu im Forum

Registriert: Montag 27. Juli 2020, 10:17
Beiträge: 7
Nene hat geschrieben: *
Hallo Peter,

Deine Suche kannst als beendet betrachten, habe die Teile schon organisiert die Du noch brauchst.

Das ein Docht abgerissen ist ist mir jetzt peinlich, den hab ich scheinbar beim Verpacken der Maschine abgerissen.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob der Docht 5 oder 6mm Durchmesser hat, ich pack Dir einfach beide mit ein.

Gruß
Bernhard
Hallo Bernhard
Du auch hier... :-)
Der Docht war sicher vorher schon abgerissen, lag aber so versteckt das es mir auch nur durch Zufall aufgefallen ist. Dich trifft also keine Schuld.
Der Docht scheint mir eher nur 3mm zu sein, zumindest ist die Bohrung kaum größer als 3mm


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Januar 2021, 00:05 
Offline
Handraddreher
Handraddreher

Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 10:24
Beiträge: 65
Wohnort: bei Straubing
Ich pack Dir einfach von 3-6mm jeweils ein Stück mit rein, dann hast sicher den passenden.

_________________
Gruß
Bernhard
_______________________________

geht nicht, gibt's nicht


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de