Pfaff 1222 E - Hauptschalter defekt

Fragen zu Ersatzteilen und Bezugsquellen könnt Ihr hier posten.
Nachricht
Autor
Irma1932
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 15:43

Re: Pfaff 1222 E - Hauptschalter defekt

#11 Beitrag von Irma1932 »

Lieber Gerd,

nun habe ich die Platine rausziehen können, mir ist nun aber nicht ganz klar welche Schrauben ich nun lösen muss. Deine roten Pfeile sind für mich zu wenig klar. Vielleicht kannst du mir auf meinen Bilder die roten Pfeile setzen, was meinst du?
Der Schalter ist bestellt.

herzlichen Dank und viele Grüsse Barbara
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4829
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Pfaff 1222 E - Hauptschalter defekt

#12 Beitrag von GerdK »

Hallo Barbara,
die beiden Schlitzschrauben sind im eingebauten Zustand nur schlecht zu fotographieren, sie sind ziemlich weit hinten in der Maschine.
Aber am ausgebauten Gehäuse kann ich sie zeigen:
- rechte Befestigungsschraube:
100_8630.JPG
- linke Schraube:
100_8631.JPG
Viele Grüße, Gerd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Irma1932
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 15:43

Re: Pfaff 1222 E - Hauptschalter defekt

#13 Beitrag von Irma1932 »

Danke dir herzlich, lieber Gerd,
jetzt warte ich auf die Zustellung des Schalters...
Schöne Pfingsten dir
Barbara

Irma1932
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 15:43

Re: Pfaff 1222 E - Hauptschalter defekt

#14 Beitrag von Irma1932 »

Lieber Gerd,

Gestern ist nun der Schalter eingetroffen - und heute habe ich ihn eingebaut.
Der lange Rede kurzer Sinn: Die Maschine läuft wieder.

Ich danke dir sehr herzlich für deine unkomplizierte, superschnelle und kompetente Unterstützung.
Ich freue mich sehr, dass meine Maschine wieder läuft.

ganz herzliche Grüsse
Barbara

Antworten