Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Sonntag 25. August 2019, 03:23

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatzteil gesucht Singer 316G
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Juli 2019, 14:36 
Offline
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer

Registriert: Samstag 6. April 2019, 15:13
Beiträge: 33
Danke für diese Infos.
Ja die Transporteurwelle ist wegen Versand gebrochen.... Obwohl diesmal die Verpackung in Ordnung war.
Hatte schon mal den Fall mit eine Pfaff die in 3 Stücke ankam..... Aber die hatten mir die Maschine in den Karton gemacht ohne Polsterung..... Und auch eine Pfaff fast wie die 130 aber mit frei Arm die den zig Tag Arm gebrochen ist da muss ich mal ein paar. Bilder auf den Forum bringen.... Auch so eine Maschine die selten ist.
Frische grüsse aus der Vienne in Frankreich


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatzteil gesucht Singer 316G
BeitragVerfasst: Montag 12. August 2019, 23:37 
Offline
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer

Registriert: Samstag 6. April 2019, 15:13
Beiträge: 33
Hallo
Das Teil ist gewechselt passt bestens.
MFG


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatzteil gesucht Singer 316G
BeitragVerfasst: Dienstag 13. August 2019, 11:56 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Beiträge: 1685
Wohnort: 51109 Köln
Okini hat geschrieben: *
Hallo
Das Teil ist gewechselt passt bestens.
MFG
Klasse, freut mich sehr. smile

Viele Grüße, Gerd


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de