Kabel Knickschutztülle

Fragen zu Ersatzteilen und Bezugsquellen könnt Ihr hier posten.
Antworten
Nachricht
Autor
Nähmanfred
Greiferpolierer
Greiferpolierer
Beiträge: 458
Registriert: Samstag 18. Mai 2019, 00:47
Wohnort: Husum

Re: Kabel Knickschutztülle

#1 Beitrag von Nähmanfred »

Vielleicht kann man die auch als Kabeldurchführung für die Maschine benutzen? Ich hatte damals keinen Ersatz für die Gehäusestärke (so um 5mm) meiner Maschine gefunden. Ich musste etwa Ähnliches verwenden, was auch nur einen Anschlag hatte.
Viele Grüße
Manfred

ADLER 153AB

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7394
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Kabel Knickschutztülle

#2 Beitrag von det »

Hallo,
armstrong hat geschrieben: Montag 11. April 2022, 13:24Falls jemand ebenfalls auf der Suche ist, die Tüllen gibt es hier: https://www.ebay.de/itm/313933179639
ich habe mal drei Tüten von den Tüllen bestellt und habe sie an dem gewinkelten dreipoligem Elte-Stecker der neuerem Bauart probiert.
Dort passen sie leider nicht ohne Nacharbeiten. Sprich, es muss Material abgetragen werden, damit der Spalt zwischen den Steckerhälften nicht zu groß wird durch das "zu viel" an Gummi.

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Antworten